1. Herren: Neue Staffel – Andere Entfernungen

Mit dem Wechsel in die Bezirksliga Staffel 7 dürfen sich die treuen Auswärtsfans des VfL Wolbeck in der kommenden Saison auf viele neue Sportanlagen freuen.
Neben einigen Lokalderbys auf Stadtgebiet gingen die weitesten Fahrten im vergangenen Spieljahr vornehmlich in die Region Tecklenburg/Steinfurt. Ab September kann man nun die herrlichen Landschaften rund um Soest, Lippstadt, Hamm und Werl aus dem Autofenster genießen. Hat doch was.
Als kleiner Service hier schon mal die Entfernungskilometer nach Routenplaner, bemessen als schnellste Strecke zwischen Wolbeck Stadion Brandhoveweg und dem gastgebenden Verein:
 
SV Westf. Soest > 60 KM
SG Telgte > 13 KM
SV RW Westönnen > 54 KM
TuS SG Oestinghausen > 51 KM
Hammer SpVg. II > 31 KM
SuS Cappel > 54 KM
SV SW Hultrop > 46 KM
SVE Heessen > 29 KM
TuS Germania Lohauserholz > 34 KM
TuS Freckenhorst > 21 KM
SC Sönnern > 64 KM
BW Sünninghausen > 41 KM
SV Westf. 21 Liesborn > 51 KM
SV Neubeckum > 33 KM
SF Ostinghausen > 52 KM