BUFDI beim VfL – Bewirb Dich jetzt

Bundesfreiwilligendienst beim VfL Wolbeck → Wir suchen Dich

Du willst Dich sozial engagieren und bist auf der Suche nach einem Stellenangebot?
Dann haben wir genau das Passende für Dich:

Wir suchen für den Einsatzzeitraum September 2022 bis August 2023 eine*n engagierte*n und fußballbegeisterte*n Mitarbeiter*in im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes.

Der VfL Wolbeck ist ein reiner Fußballverein im Südosten von Münster. Wir haben rund 600 Mitglieder und von den Minis (U6) bis zu den Alten Herren 30 Mannschaften im Trainings- und Spielbetrieb. Unsere sportliche Heimat, die Bezirkssportanlage in Wolbeck am Brandhoveweg, bietet uns 3 Großspielfelder vom
Hartplatz über Naturrasen bis hin zum 2016 erbauten Kunstrasenplatz.
Die Organisation und der laufende Betrieb ist entsprechend zeitaufwändig und erfordert viel Engagement von Vorstand und ehrenamtlichen Helfern.
Schon seit 2 Jahren unterstützen uns „Bufdis“ bei der Bewältigung verschiedenster Aufgaben wie Vereinsverwaltung, Büro & Organisation, Eventmanagement, Begleitung von 3 Jugendteams im Trainings- u. Spielbetrieb, Materialbeschaffung- und verwaltung und diverse Tätigkeiten rund um die Sportanlage.

Wenn du Dich angesprochen fühlst, dann bewirb Dich spätestens bis zum 30.06.2022
über das Stellenportal der Sportjugend im Landessportbund NRW -> https://freiwilligendiensteimsport.nrw/Freiwilligendienst/Angebote/Details/4337
direkt beim VfL Wolbeck -> vorstand@vfl-wolbeck.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung…