Liebe VfL-Mitglieder,

wie im letzten Beitrag mitgeteilt, wollten wir die vergangenen Wochen nutzen, um ein Konzept zu erarbeiten, das einen für alle Beteiligten sanften und möglichst angenehmen Wiedereinstieg möglich macht.

Es freut uns Euch mitzuteilen, dass es ab Montag, 08.06.2020, so weit ist: Der Ball rollt wieder!

In der letzten Woche haben dankenswerterweise drei Mannschaften dass Konzept auf Machbarkeit getestet. Auf Basis dieser Erfahrungen haben wir beschlossen, dass es wieder losgehen kann. Alle Beteiligten wurden heute per E-Mail darüber informiert, unter welchen Auflagen die Mannschaften wieder trainieren können. Dabei haben wir zielgruppenorientierte Regelungen für Trainer, Spieler und Eltern aufgestellt. Um möglichst alle zu erreichen, enthält auch dieser Beitrag das Anschreiben an Spieler und Eltern sowie die Erklärvideos.

Wir bitten alle, sich an die Regeln zu halten, damit sich vor den Ferien eine neue (hoffentlich vorübergehende) Fußballnormalität etablieren kann.

Bis dahin
Bleibt sportlich und gesund

Der Vorstand

Anschreiben Eltern + Spielern

Übersicht Trainingszeiten