Neue Trikots etc.: Der einheitliche VfL

Unser Bestreben nach einem einheitlichen Erscheinungsbild

Durch die Bereitstellung einheitlicher Trikotsätze von der U6 bis zu den Alten Herren durch die Vereinigte Volksbank, haben wir es geschafft, dass wirklich alle Mannschaften beim VfL Wolbeck in gleicher Kleiderordnung bei den Heim- und Auswärtsspielen auf dem Platz stehen. Dies ist sicher im Fußballkreis Münster/Warendorf eine Seltenheit und da können wir gemeinsam sehr stolz drauf sein.
Wir wollen den Weg des einheitlichen Erscheinungsbilds unserer Fußballer/innen weiter vorantreiben. Die Einigung mit der Vereinigten Volksbank brachte auch ein Wechsel unseres Ausrüsters mit sich. Sämtliche Sportartikel des Vereins werden ab sofort bei unserem neuen Partner Sport Uno (Ludgeristraße 66 in Münster) bezogen. Auch die Sportmarke haben wir in diesem Zuge von Adidas auf Puma gewechselt. Wir arbeiten zurzeit daran, einen kleinen Katalog zu erstellen, in dem die neue VfL Wolbeck Teamwear Kollektion dargestellt wird. Jedes Mitglied kann jederzeit aus dem Katalog über unsere Materialwarte bestellen.
Im Zuge des einheitlichen Erscheinungsbilds wünschen wir uns, dass alle Fußballer/innen zu den Heim- und Auswärtsspielen möglichst auch im gleichen Trainingsanzug auflaufen. Wir haben daher aus der neuen Teamwear Kollektion einen Trainingsanzug und ein T-Shirt herausgesucht. Der Eigenanteil für Trainingsanzug und T-Shirt liegt bei ca. 50,00 Euro. Für den Verein wäre es wirklich eine tolle Sache, wenn möglichst alle Spieler/innen im gleichen Outfit auftreten würden und wir hierfür die Unterstützung von allen Eltern und Spielern bekommen.
Die Bestellung des Trainingsanzugs und T-Shirts erfolgt über die Trainer. Die Trainer werden diesbezüglich kurzfristig auf die Spieler und Eltern zukommen.

Bericht: Sven Weigelt

Click> Teamwarekollektion VfL Wolbeck