U13-Mädchen: Merle und Finja in Kreisauswahl berufen

Mit Merle Theis (Bild links) und Finja Mentrup haben zwei Spielerinnen des VfL Wolbeck den Sprung in die Kreisauswahl der U13-Juniorinnen geschafft!
Am ersten Sichtungstraining in Albersloh haben ca. 150 Mädchen teilgenommen, danach folgten noch drei weitere Termine. Aus den verbliebenen 30 Mädchen hat der Kreis Münster nun 16 junge Fußballerinnen für seine Auswahlmannschaft nominiert. Merle (Sturm) und Finja (Tor), die beim VfL mit den D2-Jungen in einem Team spielen, gehören ab sofort dazu. Neben ihrem Vereinstraining kommt nun für die beiden „Damen“ ein weiterer Übungstag hinzu. Immer montags trainiert die Kreisauswahl in Gelmer.
Der VfL Wolbeck gratuliert ganz herzlich zu dieser Berufung und wünscht viel Erfolg.
Wir sind sehr stolz auf Euch…