Vereinsevent 2020 – Mitgliederversammlung am 27. März

Einer der Höhepunkte in jedem Vereinsjahr ist die Mitgliederversammlung, gerne auch Jahreshauptversammlung genannt. Der Vorstand gibt spannende Einblicke in das abgelaufene Jahr und stellt seine Zukunftsvisionen vor.

  • Wie geht es mit der Sportanlage weiter?

  • Der VfL als Arbeitgeber?

  • Gibt es personelle Änderungen?

Nur einige interessante Themen, die behandelt werden.

Aber auch gerade außerhalb der Tagesordnung gibt es unter den Mitgliedern die Gelegenheit, sich auszutauschen oder mit dem Vorstand ins Gespräch zu kommen.
„Was ich immer schon mal loswerden wollte“, „Ich habe da einen Verbesserungsvorschlag“ oder „Ich möchte mich auch engagieren“ – bei der Mitgliederversammlung kann man darüber reden.

Also, nehmt Euer verbrieftes Recht in Anspruch und kommt zur Mitgliederversammlung. Damit nehmt Ihr u.a. aktiv am Vereinsleben teil, seid bestens informiert und sagt Euch und bestenfalls auch Anderen: „War doch gar nicht so langweilig…“

 

Dieser Termin sollte daher unbedingt in Deinem Kalender auftauchen:
27. März 2020
19:30 Uhr
Gaststätte „Kiepe“