VfL Wolbeck trauert um Tönne Hamsen

kreuzErneut ist innerhalb weniger Monate ein langjähriges Vereinsmitglied von uns gegangen.

Anton „Tönne“ Hamsen verstarb am 03. März 2016 völlig unerwartet im Alter von 66 Jahren.

Für seine 50-jährige Vereinstreue wurde Tönne bereits 2012 geehrt. Der VfL war für ihn immer eine Herzensangelegenheit.
Nachdem er seine Fußballstiefel im Seniorenbereich an den Nagel gehängt hatte, kümmerte sich Tönne als Trainer und Betreuer um den Jugendbereich. Die Alten Herren verlieren mit ihm nach Rudi Kuschat und Zirkus Roer in kurzer Zeit den dritten nicht mehr aktiven Fußballer, der bei allen Aktivitäten (Dorf vs. Heide, Schützenfest Alte Herren, Schiedsrichter im Jugendbereich) immer mit Rat und Tat dabei war.

Er wird uns fehlen.
Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Dorothee und seiner Familie.