Werde Teil des Vereins! JugendtrainerInnen gesucht

Die Jugendabteilung des VfL Wolbeck e.V. sucht zur Unterstützung und Ergänzung der Trainerteams für verschiedene Altersklassen ambitionierte und engagierte JugendtrainerInnen.
Der VfL Wolbeck ist ein Traditionsverein im Südosten von Münster. Zur Zeit nehmen über 20 Jugendmannschaften von den Bambini bis zur A-Jugend am Spielbetrieb teil. Wir haben viele ehrenamtliche Helfer im Verein, die unsere TrainerInnen entlasten und unterstützen.
Außer der Begeisterung für den Fußball, Engagement und der Begabung, anderen etwas zu vermitteln, sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich. Die Kosten für eine Trainerlizenz übernimmt der Verein. Die Lizenz ist aber keine Bedingung. Vielmehr sind uns der altersgerechte Umgang mit den Kindern und die Vermittlung von Spaß im Sport, Technik sowie Respekt gegenüber allen Beteiligten wichtig.

Bist du interessiert?

Für eine erste Kontaktaufnahme steht unser Sportlicher Leiter für die U6-U11 Alex Siebeneck (01707133760 / alexander.siebeneck@web.de ) zur Verfügung.