Liebe Gewerbetreibende, liebe Wolbecker,

gemeinsam mit Ihnen möchten wir das vielfältige Sportangebot Wolbecks dauerhaft stärken und für unseren wachsenden Ortsteil erweitern.

Dafür brauchen wir Sie!

Der VfL Wolbeck sucht Menschen, die sich mit dem Wolbecker Sport identifizieren können, die das umfangreiche Fußballangebot für Jung und Alt aufrechterhalten wollen, die uns finanziell und ideell unter die Arme greifen können.

Sponsoring als Erfolgsfaktor

Fußball begeistert viele Menschen. Nutzen Sie diese Begeisterung für Ihr Unternehmen. Sportler, junge Familien, fußballinteressierte Bürger jedes Alters stellen eine interessante Zielgruppe für Werbung und Marketing dar.

Der VfL Wolbeck mit seinen Jugendmannschaften für Mädchen und Jungen, der sehr erfolgreichen Damenmannschaft und den Herrenmannschaften bietet viele gute Möglichkeiten, sich in diesem Umfeld gezielt als engagiertes Unternehmen zu präsentieren. Damit Ihr Engagement für Wolbeck auch von vielen Menschen wahrgenommen wird, nutzen Sie die attraktiven Möglichkeiten, die der VfL Wolbeck Ihnen bietet.

Gerne stellen wir Ihnen diese Möglichkeiten in einem unverbindlichen Gespräch vor.
Ihr VfL Wolbeck

Mitmachen und unterstützen

Der Vorstand des VfL Wolbeck hat sich darüber Gedanken gemacht, wie Wolbecker Bürger und ansässige Unternehmen durch namentliche Nennung, ihre Verbundenheit mit unserem Verein kundtun können. Dies war bisher eher den Firmen durch Bandenwerbung oder Inserate in diesem Heft möglich.

Da der VfL Wolbeck aber gerne jedem Interessierten die Möglichkeit geben möchte den Verein zu  unterstützen, wird eine Fördertafel im Eingangsbereich des Stadions aufgestellt. Hier werden Förderer des Vereins, egal ob Firma oder Privatperson, gleichermaßen Erwähnung finden. Der Erlös soll für die Trainings- und Jugendarbeit sowie für unser Kunstrasenprojekt genutzt werden.

Fühlen Sie sich angesprochen?

Bitte wenden Sie sich an unsere Ansprechpartner, die Ihnen gern die Rahmenbedingungen erläutern.

Es freuen sich auf Ihre Fragen:

Foto von Jörg Pöppelbaum
1. Vorsitzender
Telefon Privat: (02506) 3069750 Mobiltelefon: (0160) 97093062 E-Mail: vorstand[at]vfl-wolbeck.de
Foto von Erich Voß
2. Vorsitzender
Telefon Privat: (02506) 2651 Mobiltelefon: (0176) 41755177 E-Mail: voss.erich[at]t-online.de
Foto von Uwe Meyer
Geschäftsführer
Telefon Privat: (02506) 85226 Mobiltelefon: (0175) 2648110 E-Mail: gf[at]vfl-wolbeck.de
Jugendobmann
Mobiltelefon: (0174) 1899554 E-Mail: jugend[at]vfl-wolbeck.de
Foto von Rolf Haves
Obmann Alte Herren
Mobiltelefon: (0172) 5700555 E-Mail: alte-herren[at]vfl-wolbeck.de
Schatzmeister
Mobiltelefon: (0173) 7521002
Foto von Frank Müller-Kersting
Schriftführer & Webmaster
Telefon Privat: (02506) 7469 Mobiltelefon: (0173) 7739354 E-Mail: fmk[at]muenster.de

Wir danken unseren Unterstützern!

Die folgende Unternehmen unterstützen den VfL Wolbeck. Wir bitten um entsprechende Berücksichtigung bei Ihren Aufträgen und Einkäufen. Vielen Dank!

Bauunternehmung Alfons Natrup –
www.natrup-bau.de