Fußballspielen im Verein

macht einfach riesig Spaß! Unsere netten Trainer bieten ein spannendes und abwechslungsreiches Training an und freuen sich schon auf Dich.

Es wird aber beim VfL Wolbeck nicht nur Fußball gespielt. Grillfeste, Weihnachtsfeiern, Zeltfahrten, Kegeln, Pizza essen und Kletternachmittage gehören auch zum Programm einer Fußballmannschaft. Manchmal hat ein Team sogar das Glück, eine Profimannschaft auf den Platz führen zu dürfen. Hier beim VfL Wolbeck spielst Du zusammen mit vielen netten Kindern und findest bestimmt schnell eine Menge neuer Freunde. Außerdem bist Du nachmittags nach der Schule draußen an der frischen Luft und hast bestimmt viele tolle Momente auf dem Platz.

Komm zum Schnuppertraining!

Vielfältige Aufgaben vom Trainer oder Betreuer, bis hin zur Mitarbeit im Jugendvorstand, erfordern viele fleißige Hände.

Alle Fragen rund um die Vereinsmitgliedschaft beantworten gerne unsere Jugendansprechpartner.

Dokumente zum Herunterladen und Ausdrucken:

Aufnahmeantrag | Beitrittserklärung

Antrag Spielberechtigung

Mitgliedsbeiträge jährlich (Stand 01.01.2019):

Kinder & Jugendliche 108,00 €
Erwachsene                144,00 €
Familien                      270,00 €
Passive                          80,00 €

Wie werde ich eigentlich Mitglied?

Aufnahme- und Passantrag

Ein Aufnahme- bzw. Passantrag umfasst 3 Punkte:

1. Aufnahmeantrag

Download: Aufnahmeantrag

2. Passantrag

Download: Antrag Spielberechtigung

3. Original-Geburtsurkunde

oder eine Bescheinigung des Einwohnermeldeamtes muss der Passstelle mit dem Passantrag zusammen vorgelegt werden; danach wird die Urkunde selbstverständlich wieder zurückgegeben

Ehrenamtliche Unterstützung

Egal ob beim Fahren der Jugendmannschaften, bei der Bewirtung während der Jugendsportwoche, bei Heimspielen der  1. Mannschaft oder an einem normalen Samstag mit Jugendspielen, Aufgaben sind reichlich da!

VfL Wolbeck e.V.
Brandhoveweg 97