Dietrich übernimmt – Hozjak ergänzt

Jörg Pöppelbaum hat einen Posten weniger.
Keine Angst, er bleibt uns erhalten, kann sich aber wieder auf sein Amt als erster Vorsitzender des VfL Wolbeck konzentrieren. Nach dem Ausscheiden von Lars Anfang als sportliche Leitung hatte Pöppelbaum auch diese Aufgabe kommissarisch übernommen. Damit ist nun Schluss. Mit Jens Dietrich konnte der VfL einen ausgewiesenen Fachmann gewinnen. Der „Ur-Nullachter“ hört beim Kanalverein sofort auf und hat seinen sportlichen Mittelpunkt nun am Brandhoveweg. Von Alverskirchen ein Katzensprung.
Sven Hozjak ist auch kein Unbekannter in der Szene, stand er doch bei namhaften Clubs als Spieler und Trainer in Diensten. Mittlerweile in Wolbeck heimisch geworden, möchte er Erfahrung und Wissen nun gerne weitergeben. Nicht in offizieller Funktion, er sieht sich mehr als Berater.
Ach ja, bei denen, die gegen den Ball treten, hat sich auch was getan. Der komplette Kader des Bezirkligisten hat seine Zusage für die kommende Spielzeit gegeben. Ausschlaggebend dafür war sicher auch, dass das Trainerteam weiter Bock hat. Daniel Hölscher und Sebastian Wende setzen ihre Zusammenarbeit mit dem VfL fort, Dirk Mentrup steht den beiden zur Seite.

v.ln.r.: Jörg Pöppelbaum, Sebastian Wende, Jens Dietrich, Daniel Hölscher u. Sven Hozjak