Christian Holtkamp

Neue Bälle: Allianz für die Jugend

In diesen schwierigen Zeiten kann ein Lächeln Gold wert sein.
Das dachte sich auch die Allianz Agentur Christian Holtkamp und förderte die Jugendabteilung des VfL Wolbeck mit 20 neuen Fußbällen. Hier zu sehen Christian Holtkamp (3.v.l.) bei der Übergabe der Bälle am gestrigen Mittwoch auf dem Kunstrasenplatz an die Vorstandsmitglieder Erich Voss, Uwe Meyer, Michael Beitelhoff und Martin Grass.

Umgesetzt werden konnte dies mit Hilfe des gemeinnützigen Vereins „Allianz für die Jugend e.V.“In der Jugendabteilung des VfL Wolbeck spielen insgesamt knapp 300 Kinder unterschiedlichster Herkunft.„Der VfL Wolbeck ist ein tolles Beispiel dafür, dass der Jugendfußball beim Thema Integration eine unglaublich große Rolle spielen kann und vielen Kinder dabei hilft hier Fuß zu fassen und Freunde zu finden.“ so Christian Holtkamp.
Bleibt zu hoffen, dass die Kinder die neuen Spielgeräte bald ausprobieren dürfen und die schönste Nebensache der Welt endlich auch wieder auf dem Platz stattfindet und nicht nur vor der Spielekonsole im heimischen Kinderzimmer.
Der VfL Wolbeck bedankt sich ganz herzlich für diese tolle Förderung…