Juniorinnen: U13 Kreisauswahl wird mit Johanna Fennenkötter Westfalenmeister

Zwei Tage waren die westfälischen Nachwuchsspielerinnen der Kreise des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW) in der Halle unterwegs, um die Hallen-Westfalenmeisterschaften der Juniorinnen auszuspielen. Spielort waren an beiden Tagen die Hallen des Berufskollegs Beckum. Ausrichter war wie schon in den Vorjahren der SuS Blau-Weiß Sünninghausen.
Bei den Hallen-Westfalenmeisterschaften der Juniorinnen war jede Menge los. 19 Teams gingen bei der U13 in den Turniermodus. In einem knappen Finalspiel setzte sich am Ende die Kreisauswahl aus Münster mit 1:0 gegen die Auswahl aus Paderborn durch. Das Tor der Münster-Auswahl wurde von Johanna Fennekötter, die beim VfL Wolbeck in der D1 spielt, gehütet.
Die große blau-weiße VfL-Familie gratuliert dir, liebe Johanna, ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!